Andreas Vlach Fotografie in Trier & Luxemburg

Alles neu macht der … September

Tja, und da war plötzlich meine alte Webseite kaputt.

Warum? Keine Ahnung, ein Hackerangriff vermutlich, es fanden sich allerlei seltsame Dateien im Webseitenverzeichnis. Da in mir aber ohnehin schon einiege Zeit lang der Gedanke reifte einen sogenannten „Relaunch“ durchzuführen war dies willkommener Anlass alles – ja wirklich alles – zu löschen. Wenn schon neu dann von Anfang an, ohne Ballast.

Vieles hier wird noch einige Zeit lang work in progress bleiben, so manches Menü, so manche Seite erst im Laufe der Zeit hinzugefügt werden. Aber das macht einerseits nichts und andererseits Spass 😉 Also bitte wieder vorbeischauen nach ein paar Tagen oder Wochen, hier tut sich was 😉 Auf zu neuen Ufern!

 

 

 

 

 

Post Details

Posted: 24. September 2015

By:

Comments: 0

Post Categories

Allgemein, Webseite